WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

Die SINVEST Finanz AG ist ein unabhängiges Vermögensverwaltungsunternehmen im Mittelland. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Ihre Finanzen und Vorsorge an. Die SINVEST verfügt über eine moderne IT-Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen, in welchen die Innovation nicht zu kurz kommen darf. Regulatorische Anforderungen zu erfüllen und umzusetzen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Firma zählt heute elf Mitarbeitende und hat nach 25-jährigem Bestehen ihre Nachfolge geregelt. Wir sind bereit für das nächste Vierteljahrhundert.

  • «Selbständigkeit» und Freiheit ohne Kapitaleinschuss
  • Administration (Sorglos-Paket)
  • Knowhow-Austausch in einem erfahrenen und qualifizierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eigenes Zertifikat (AMC) in welchem die SINVEST House-View umgesetzt wird
  • Selbstbestimmung der Work-Life-Balance
  • Büro- und Sitzungsräume sowie Infrastruktur stehen zur Verfügung
  • Stellvertretungen in der Kundenbetreuung, Telefon und Empfang sind durch SINVEST jederzeit garantiert
  • Bewilligung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA und unter Aufsicht der Aufsichtsorganisation FINcontrol Suisse AG
  • Compliance / Riskmanagement
  • Berechnung und Inkasso der Vermögensverwaltungsgebühren
  • IT und Rechnungswesen
  • Internetauftritt
  • Buchhaltung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Sozialversicherungen, interessante BVG Lösung
  • Vertragswesen (Depotbanken und Kunden)
  • Attraktive Depotbanken-Bedingungen
  • Multibanken-Plattform
  • Archivierung sämtlicher Belege und Dokumente über 10 Jahre
  • Kollegiales Arbeitsklima

Sie haben noch Fragen? Wir geben gerne persönlich Auskunft.